Lade Veranstaltungen

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

am Samstag den 28.01.2023 findet ab 08:00Uhr unser monatlicher Arbeitseinsatz statt.

Arbeitsschwerpunkt ist der Abschluss der Elektroinstallation. Wir brauchen dringend Unterstützung beim Verputzen und Auflegen der Kabel.

Die Anmeldung und Koordination des Arbeitseinsatzes erfolgt über unser Vereinsmitglied Pascal Döbler oder unseren 2.Schützenmeister Steigert Dieter. Bitte meldet euch bei ihnen telefonisch oder über die WhatsApp-Gruppe „Schützengilde AG“ an.

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin: Jeder Helfer ist für seine persönliche Schutzausrüstung selbst verantwortlich und muss sich vor Benutzung von Werkzeugen über deren einwandfreien Zustand selbst versichern.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und danken euch jetzt schon für euren Einsatz!