Arbeitseinsatz

30.03.24 um 8:00 bis 16:00

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am 30. März findet der nächste Arbeitseinsatz statt.

Ziel ist es, den Zaun zur Donau vollständig freizuschneiden. Bitte – soweit verfügbar – geeignetes Werkzeug mitbringen.

Wem Gartenarbeiten nicht liegen, auf den warten zahlreiche andere Aufgaben wie Holzarbeiten, Malerarbeiten etc.

Wer diesen und/oder an den folgenden Samstagen keine Zeit hat, kann sich gerne für einen „individuellen“ Termin melden und damit die Gilde unterstützen. Die Arbeit geht uns nicht aus – versprochen.

Bitte lasst euch vom Zeitraum des Arbeitseinsatzes nicht abschrecken – auch wenn Ihr nur für ein paar Stunden Zeit habt, könnt Ihr euren Beitrag zum Erhalt der Gilde beitragen

Anmeldung zwecks Koordination wie immer beim zweiten Schützenmeister Dieter Steigert per WhatsApp oder Email.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin:
Jeder Helfer ist für seine persönliche Schutzausrüstung selbst verantwortlich uns muss sich vor Benutzung von Werkzeugen über deren einwandfreien Zustand selbst versichern.

Um Mithilfe wird gebeten – euer Schützenmeisteramt