Unsere Gilde besteht seit über 600 Jahren. Wir pflegen auch heute noch das Schützenwesen getreu dem Motto des heiligen St. Sebastian: „Mit Gott, Glaube und Tugend zur Ertüchtigung der Jugend“.

Schießzeiten:

Montag:  NEU – Ruhetag – kein öffentlicher Schießbetrieb – NEU

Mittwoch: 19:00 bis 21:00 Uhr
Jedermannsschießen

Bitte beachten: Es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass zu den angegebenen Schiesszeiten das Schützenheim geöffnet und eine Standaufsicht anwesend ist. Das Schießen ohne Standaufsicht ist verboten! Jeder Schütze hat sich selbst davon zu überzeugen, dass eine Standaufsicht anwesend ist.

Freitag: 19:00 bis 21:00 Uhr
Vereinstraining

Samstag: 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Vereinstraining

Sonntag: 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Vereinstraining (nur 10m und .22lr)

Unser Schützenheim

Außenansicht Schützenheim

Kennen lernen / Mitglied werden

Du willst uns kennen lernen? Dann komm am besten einfach mal während unserem Jedermanns-Schießen am Mittwoch bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich. Vereinbare dazu am besten mit einem unserer Schützenmeister oder dem Sportleiter einen Termin, damit auch sicher jemand für dich Zeit hat. Nutze hierzu bitte unser Kontaktformular.

Du willst Mitglied in der Schützengilde 1403 Donauwörth werden? Das Anmeldeformular kannst du HIER herunterladen.

Mitgliedsbeiträge:
Jahresbeitrag Erwachsene: 60,00 €