Arbeitseinsatz

17.02.24 um 8:00 bis 16:00

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir benötigen dringend eure Unterstützung bei der Beseitigung der Restarbeiten der Standabnahme sowie zur Beseitigung der festgestellten baulichen Mängel auf dem 50m-Stand. Details hierzu habt ihr per E-Mail erhalten.

Arbeitsschwerpunkte:
– Freischneiden eines Wartungsweges rund um die Schießanlage
– Abholzen des Bewuchses auf den Schießwällen
Da diese Arbeiten aufgrund des Vogelschutzes im Februar abgeschlossen werden müssen, arbeiten wir am Samstag auch noch Nachmittags. Das heißt nicht, dass Ihr den ganzen Tag helfen müsst. Schon keine Zeitfenster , an denen ihr uns unterstützt, helfen uns ungemein.

Anmeldung zwecks Koordination wie immer beim zweiten Schützenmeister Dieter Steigert per WhatsApp oder Email.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin:
Jeder Helfer ist für seine persönliche Schutzausrüstung selbst verantwortlich uns muss sich vor Benutzung von Werkzeugen über deren einwandfreien Zustand selbst versichern.

Um Mithilfe wird gebeten – euer Schützenmeisteramt